Atelier

Mein helles und lichtdurchflutetes Atelier liegt in Recklinghausen. Es ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und soll ein „Zuhause-Gefühl“ vermitteln.

Hauptsächlich finden sich hier die Farben Weiß, Creme und Beige wieder und natürlich meine geliebten Trockenblumen & Makramee. Durch strukturierte Textilien und liebevolle Dekoration im Boho-Stil, wirkt die Einrichtung harmonisch und freundlich und lädt zu Fotos im Homeshooting Style ein.

Ich habe eine große Auswahl an Decken, Tüchern, Accessoires, Bodys, Mützen und Haarbändern in meinem Studio. Außerdem gibt es immer Windeln, feuchte Tücher oder Ersatz-Schnuller, falls mal etwas vergessen wurde.

Mamas und kleine Mädels können gerne meine vielen Kleider durchschauen und zum Shooting etwas ausleihen. Außerdem steht für meine lieben Kunden immer Getränke und Snacks bereit. Es herrscht immer eine Wohlfühlatmosphäre, so als würde man Freunde besuchen.

Termine gibt es nur nach Vereinbarung, es werden noch feste Öffnungszeiten folgen. Schreibt mir gerne eine Nachricht!